Seiten

FAQ

1. Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Vorerst steht dir leider nur die Zahlungsart der Vorkasse zur Verfügung. Hier gilt es zu beachten, dass wir die Ware erst nach Geldeingang versenden.

2. Ich habe die Bestätigungsemail nicht mehr und benötige Eure Bankverbindung.

Kein Problem, sende uns einfach eine kurze E-Mail an info@team-mont.de und wir lassen dir schnellstmöglich die Daten zukommen.

3. Wie lange dauert der Versand der Ware?

Nach Geldeingang dauert es circa 4-7 Werktage bis das Paket bei dir eintreffen wird. 

4. Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten für eine Lieferung innerhalb Deutschlands betragen 3,90 €. Der Versand außerhalb Deutschlands und innerhalb Europas beträgt pauschal 11,90 €. Für den internationalen Versand bitten wir dich vor der Bestellung mit uns Kontakt aufnehmen. Ausnahme: Lieferungen in die Schweiz kosten aufgrund externer Gegegebenheiten mindestens 30 EUR, deshalb müssen werden diese Kosten weitergeben.

5. Kann ich bei euch vor Ort anprobieren, einkaufen oder umtauschen?

Das geht leider nicht, da wir ausschließlich auf den Versandhandel ausgerichtet sind. Wir haben weder ein Ladengeschäft, noch Verkaufsflächen oder Umkleiden. Wenn du dir nicht sicher bist bei den Größen dann kontaktiere uns einfach und wir beraten dich gerne.

6. Mein gewünschter Artikel ist ausverkauft.

Sollte dein gewünschter Artikel nicht mehr verfügbar sein, schreib uns einfach eine E-Mail an info@team-mont.de und wir informieren dich umgehend über die voraussichtliche Verfügbarkeit. Des Weiteren kannst du eine Benachrichtigung beantragen, falls dieser wieder vorhanden ist. 

7. Wie pflege ich die Produkte?

  • Waschen nur bei 30 Grad (im Optimalfall sogar Feinwäsche)
  • Nicht in den Trockner
  • Am besten nicht über das Motiv bügeln
  • Immer auf links gedreht waschen
  • Keine chemische Reinigung, keine Bleichmittel
  • Nicht in die pralle Sonne hängen zum trocknen, weil UV-Strahlung ausbleichen kann

8. Macht ihr Kooperationen ?

Aktuell sind wir nicht auf der Suche nach Promotern oder ähnlichem. Nur in absoluten Ausnahmefällen würden wir eine Kooperation eingehen, diese müsste dann allerdings besonders attraktiv für beiden Seiten sein.

Sollten noch Fragen offen seien, kontaktiere uns einfach: Kontakt

suprcomonlineshop

Erstellt mit

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS